Sam Smith gemeinsam mit Chaka Khan?

Sam Smith gemeinsam mit Chaka Khan? - Promi Klatsch und TratschDas wäre doch mal eine kuriose Zusammenstellung! Sam Smith würde jedenfalls gern mal mit Chaka Khan einen Hit schmettern. Der britische Sänger wurde laut „Contactmusic.com“ vor kurzem von seinem Idol höchstpersönlich interviewt. Sam Smith sagte auf Khans Frage, mit wem er gerne zusammenarbeiten würde:

„Ich dachte eigentlich, dass du, ich und Mary J. Blige etwas zusammen machen.“ Er sei von beiden Damen ein großer Fan und bewundere ihre Arbeit, so lobte Smith.

Sam Smith schaffte 2014 mit seinem Debütalbum „In the Lonely Hour“ den internationalen Durchbruch und darf sich nun als Megastar feiern lassen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.