Sam Smith wieder Single

Sam Smith - The Royal Academy Summer Exhibition PartySchade eigentlich, aber er wird seine Gründe gehabt haben! Sam Smith ist nämlich offenbar wieder Single. Der Sänger gab am Dienstag (20.01.) während eines Auftritts in Toronto einen deutlichen Hinweis darauf, dass er sich von seinem Freund Jonathan Zeizel getrennt hat. Als er den Song „Good Thing“, in dem es um eine Trennung geht, anstimmte, sagte er laut „Contactmusic.com“:

„Dieser Song ist für mich heute sehr besonders, weil ich tatsächlich etwas Ähnliches heute machen musste.“

Sam Smith und sein Lover hatten sich vor kurzem kennengelernt und waren nur wenige Wochen liiert. Zu den Gründen der schnellen, angeblichen Trennung ist noch nichts bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.