Selena Gomez begeistert von Alexander Deleon

Selena Gomez - Stars Dance Tour in Concert at the Tampa Bay Times Forum in TampaSie genießt den Urlaub in vollen Zügen! Selena Gomez hat Silvester mit ihren Freundinnen und Alexander Deleon in Dubai verbracht. Die Sängerin scheint von dem amerikanischen Songwriter ziemlich angetan zu sein. In der Silvesternacht postete sie nämlich ein Foto mit zwei Freundinnen und dem Musiker und schrieb dazu überschwenglich:

„Das war wirklich die beste Art und Weise, mein Jahr zu beenden. @AlexanderDeleon, der beste Gentleman und Bodyguard aller Zeiten. Ich hoffe, du hast ein gesegnetes neues Jahr. #HotelJumeirah“ Mal sehen ob er noch antwortet!

Zwischen Selena Gomez und ihrem Ex Justin Bieber herrscht derzeit angeblich Funkstille – mal wieder.

Foto: (c) A. Gilbert / PR Photos