Selena Gomez: Neue Filmrolle?

Selena Gomez - 2014 Variety and Women In Film Emmy Nominee CelebrationDas klingt doch nach einem guten Projekt: Selena Gomez hat eine neue Filmrolle an Land gezogen. Die 22-Jährige wird in dem Drama „The Revised Fundamentals of Caregiving“ an der Seite von Paul Rudd zu sehen sein. Wie „contactmusic.com“ berichtet, handelt der Film von einem Mädchen, das an Duchenne-Muskeldystrophie leidet, einer Krankheit, die zum Tod führt. Rudd spielt in dem Film ihren Betreuer, Selena Gomez wird eine Anhalterin spielen, die mit den beiden auf einen Roadtrip geht.

Regie wird bei dem Projekt Rob Burnett führen. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Selena Gomez war zuletzt 2014 in dem Film „Behaving Badly – Brav sein war gestern“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos