Selena Gomez und DJ Zedd halten Händchen

Selena Gomez - 2013 MTV Video Music AwardsKein Gerücht hat dies geahnt! Selena Gomez und DJ Zedd haben die Golden Globes Hand in Hand verlassen. Der deutsche DJ und Musikproduzent, der mit bürgerlichem Namen Anton Zaslavski heißt und in Kaiserslautern aufgewachsen ist, arbeitet mit der Sängerin derzeit an ihrem neuen Album.

„MTV“ veröffentlichte ein Foto, auf dem die beiden auf dem roten Teppich Händchen halten, während sie sich mit Jennifer Aniston unterhalten. Danach waren sie noch gemeinsam auf der Golden-Globe-Party. Fans der 22-Jährigen Sängerin spekulieren via „Twitter“, ob da etwas zwischen den beiden läuft oder alles rein platonisch ist. Dennoch kursiert bereits der „Hashtag“ „Zeddlena“. Derzeit ist unklar, ob sich Selena Gomez und Zedd wirklich näher gekommen sind.

Der deutsche DJ Zedd feiert in den USA große Erfolge als Produzent, Autor und Komponist. Für seine Single „Clarity“ gewann der 2014 den Grammy der Kategorie „Best Dance Song“. Unter anderem arbeitete er schon mit Größen wie Justin Bieber, Nicki Minaj, Ariana Grande und Lady Gaga zusammen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos