Selena Gomez und DJ Zedd: Wird er ihr Herz brechen?

Selena Gomez - 3rd Annual Unlikely Heroes Awards Dinner and Gala to Benefit Child VictimsKann das gut gehen? Die Freunde von Selena Gomez sollen ihre Romanze mit Zedd ziemlich kritisch sehen. Die Sängerin und der DJ turteln seit einigen Wochen ziemlich öffentlich, allerdings glauben nicht alle, dass die Sache ein Happy End haben wird. Immerhin führte sie zuletzt mit Justin Bieber eine jahrelange On-Off-Beziehung, die mit einem gebrochenen Herzen für die 22-Jährige Selena Gomez endete. Ein Insider vertraut „E! News“ an:

„Selenas Freunde sind ein klein wenig skeptisch, auch wenn sie hoffnungsvoll bleiben. Aber derzeit macht er Selena glücklich und er ist nicht Justin Bieber, das ist schon mal eine gute Sache.“

Erstmals Hand in Hand abgelichtet wurden Selena Gomez und Zedd übrigens nach den Golden Globes.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos