Shannen Doherty: Späte Leidenschaft für Sport!

Shannen Doherty - Launch of Devon Flagship Store in Beverly HillsMan ist nie zu alt sein Leben zu ändern! Shannen Doherty trainiert regelmäßig im Fitnessstudio. Das war allerdings nicht immer so. Früher war die Schauspielerin eher faul. Die 43-Jährige sagte laut „contactmusic.com“:

„Ich war ein Mädchen, das sagte, ‚Ich trainiere ich. Ich esse, was ich will‘. Dann wurde ich 40 und mein Stoffwechsel wurde langsamer. Außerdem starb mein Vater, ich war depressiv und habe nicht auf mich aufgepasst. Aber jetzt genieße ich das Training. Ich bin jetzt definitiv eine gesündere Shannen.“ Überhaupt fühle sie sich mit ihrem Alter ziemlich wohl. Shannen Doherty wörtlich:

„Ich fühle mich toll. Ich denke, in den 40ern hat man Selbstbewusstsein. Man hat es gemacht, man war da und man weiß auf ruhige, friedliche Weise, was man will.“

Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos