Sienna Miller: Alles bleibt anders!

Sienna Miller - 58th Annual BFI London Film Festival - "Foxcatcher" American Express Gala ScreeningDas kann man gut verstehen! Für Sienna Miller hat sich nämlich durch die Geburt ihrer Tochter alles verändert. Die Schauspielerin sieht das Baby als eine Art Wendepunkt in ihrem Leben an. Sienna Miller sagte der britischen Zeitung „The Observer“ zu dem Thema:

„Ich denke, ein Baby zu bekommen, ändert wirklich alles, wenn ich ehrlich bin. Ich denke, da begann alles. Es steht mehr auf dem Spiel. Du hast jemandem, von dem du möchtest, dass er irgendwann stolz auf dich ist. Du wirst dir deiner eigenen Sterblichkeit bewusst. Sobald ich ein Baby hatte, hatte ich eine Vision von meinem Leben – und was davon übrig ist.“

Sienna Miller ist mit Tom Sturridge liiert. Mit ihm hat sie eine gemeinsame Tochter. Die Kleine wurde 2012 geboren.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos