Sofia Vergara und Joe Manganiello: Hochzeit im Sommer?

Sofia Vergara - 100th Annual White House Correspondents' Association DinnerIst es nicht die schönste Jahreszeit um so ein Fest zu feiern? Sofia Vergara und Joe Manganiello wollen offenbar im Sommer den Bund fürs Leben eingehen. Die beiden Schauspieler haben sich an Weihnachten verlobt, und die Hochzeit soll angeblich nicht allzu lange auf sich warten lassen. Ein Insider sagte „RadarOnline.com“ dazu:

„Sie möchten die Hochzeit diesen Sommer feiern, denn sie möchten ein Baby zusammen haben, aber er möchte damit warten, bis sie seine Ehefrau ist. Das ist das erste Mal für Joe. Er ist noch nie zuvor verheiratet gewesen und nie Vater, aber das sind zwei Träume von ihm, die endlich wahr werden.“

Sofia Vergara und Joe Manganiello sind erst seit rund einem halben Jahr liiert.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos