Stephen Fry kommt bei Familie gut an!

Stephen Fry - "The Hobbit: The Battle of the Five Armies" World PremiereSelbstverständlich ist das überhaupt nicht, aber die Eltern von Elliot Spencer sind begeistert davon, dass Stephen Fry ihr Schwiegersohn wird. Der Schauspieler wird seinen 30 Jahre jüngeren Freund demnächst heiraten und sein zukünftiger Schwiegervater, der übrigens genauso alt ist wie Fry, sagte dem „Daily Mirror“ dazu:

„Wir sind sehr glücklich. Wir sind überglücklich.“

Wann genau der 57-Jährige Stephen Fry seinem jungen Lebenspartner das Ja-Wort geben wird, ist allerdings noch geheim, denn er selbst sagte: „Wir werden noch keinen Hochzeitstermin bekannt geben. Sie wird irgendwann dieses Jahr stattfinden…“ Mal sehen welchen Termin sie ins Auge gefasst haben!

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.