Steven Spielberg: Kommen die „Gremlins“ zurück?

Steven Spielberg - 63rd Annual Ace Eddie Awards - ArrivalsDa bahnt sich eine Sensation an! Die „Gremlins“ sollen auf die große Leinwand zurückkehren. Steven Spielberg und Chris Columbus planen einen Reboot der Horrorkomödie aus dem Jahr 1984. Das hat jetzt Zach Galligan verraten, der damals die Hauptrolle spielte. Er sagte laut „contactmusic.com“:

„Ich weiß, dass Spielberg und Chris Columbus einen Reboot des ersten Films schreiben. Ich habe keine Ahnung von der Handlung, aber ich würde es lieben, wenn mein Charakter in dem Film vorkommen würde und Kinder hätte, die diesmal die wilde Gremlin-Erfahrung machen können.“

„Gremlins – Kleine Monster“ kam übrigens 1984 in die Kinos, die Fortsetzung „Gremlins 2 – Die kleinen Monster kehren zurück“ folgte 1990.

Foto: (c) Samuel Mora / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.