Super Bowl 2015: Idina Menzel singt Nationalhymne

Idina Menzel  - 68th Annual Tony Awards in New York CityIdina Menzel wird eine große Ehre zuteil: Sie darf beim Super Bowl die Nationalhymne singen. Das sportliche Großereignis wird am 01. Februar in Glendale, Arizona stattfinden, und die 43-Jährige tritt die Nachfolge von Alicia Keys an. Die Sängerin ist allerdings vor allem darauf stolz, in die Fußstapfen einer anderen Kollegin treten zu dürfen, wie sie twitterte:

„Es war 1991 und ich erinnere mich gut, Whitney (Houston) singt die Nationalhymne beim Super Bowl. Fast genauso grandios wie ihre Stimme war ihr strahlendes Lächeln. Ich fühle mich so geehrt, dieses Jahr gefragt worden zu sein.“

Katy Perry wird übrigens mit Lenny Kravitz in der Halbzeitshow auf der Bühne stehen.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.