Sylvester Stallone hilft bei Verlobung!

Sylvester Stallone - "Reach Me" Los Angeles PremiereSylvester Stallone hat einer jungen Engländerin zu ihrer Verlobung verholfen. Am Sonntag (25.01.) war der Schauspieler für das Event „An Evening with Sylvester Stallone“ in Sheffield, als sich eine junge Frau mit einer ungewöhnlichen Bitte an ihn wandte. Ein DJ, der den Abend musikalisch begleitete, erzählte dem „Daily Star“:

„Ein Mädchen rief, dass ihr Freund sie nur heiraten werde, wenn Stallone den Antrag macht. Also durfte das Paar auf die Bühne und Sly gab den Pfarrer. Er war großartig und hat die gesamte Nummer durchgezogen, beide haben zugestimmt und damit war es beschlossene Sache.“

Sylvester Stallone war bisher drei Mal verheiratet. Mit seiner ersten Frau Sasha Czack bekam er zwei die beiden Söhne Sage und Seargeoh. Seine zweite Ehe mit Brigitte Nielsen blieb kinderlos. Mit seiner dritten Ehefrau Jennifer Flavin hat er drei Töchter namens Sophia, Sistine und Scarlett.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.