„Take That“ für James Bond?

"Take That" für James Bond? - Promi Klatsch und TratschDer Wunsch ist zu verstehen, oder? „Take That“ würden wahnsinnig gern einmal einen Bond-Song schreiben. Als das Trio im Interview mit „digitalspy.co.uk“ auf das Thema angesprochen wurde, sagte Howard Donald:

„Ich würde es lieben, einen Bond-Titelsong zu schreiben.“ Und Gary Barlow fügte dem hinzu: „Ich denke, für uns sind Filme im Allgemeinen ein aufregender Bereich.“ Als der Band dann mitgeteilt wurde, dass im Moment Sam Smith als Favorit für den nächsten Bond-Song gilt, meinte Gary: „Er ist brillant! Nehmt ihn.“

„Take That“ haben mit „Get Ready For“ übrigens den Titelsong zum Film „Kingsman: The Secret Service“ geliefert. Der Spionagefilm kommt Ende Februar in die Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.