Tamara Mowry wieder schwanger

Tamara Mowry erwartet ihr zweites Baby. Die Schauspielerin und ihr Mann Adam Housley verkündeten die frohen Neuigkeiten gestern (04.01.) auf „Twitter“. Tamara schrieb: „Wir sind voller Freude, euch mitzuteilen, dass wir eine Bestätigung von #Clearblue haben! Ich kann es nicht erwarten, Baby Nummer zwei kennenzulernen.“ Das Paar heiratete übrigens im Mai 2011, sein erster Sohn wurde im November 2012 geboren.

Tamara wurde in den Neunzigern an der Seite ihrer Zwillingsschwester Tia Mowry durch die Sitcom „Sister Sister“ auch in Deutschland bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.