Taylor Swift zu strategisch!

Taylor Swift zu strategisch! - Promi Klatsch und TratschTaylor Swift sucht sich ihre Freunde angeblich nach ganz bestimmten Kriterien aus. Das behauptete zumindest DJ Diplo jetzt in einem Interview mit „GQ“. Er warf ihr vor:

„Taylor Swift geht sehr strategisch in der Wahl ihrer Freunde und Feinde vor – und ich kenne einige Geheimnisse. Ich kann nichts verraten, aber ich weiß so manche Dinge über sie und ich habe große Angst.“ Zu weiteren Details schwieg Diplo eisern. Es ist aber bekannt, dass er kein großer Fan der Sängerin ist, da er sie schon auf „Twitter“ öffentlich beleidigt hat.

DJ Diplo lästerte damals über Taylor Swifts kleinen Hintern. Damit zog er den Hass von Taylors Freundin Lorde auf sich, die sich daraufhin über Diplos Penis lustig machte.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.