„Toto“: Neues Album kommt im März

Das Warten hat für alle „Toto“-Fans demnächst ein Ende. Die Band wird am 20. März nach neunjähriger Pause endlich wieder ein Album veröffentlichen. Die Platte trägt den Titel „XIV“, und Gitarrist Steve Lukather sagte dazu: „Wir holen wirklich das Beste aus uns raus, zwingen uns dazu, die bestmögliche persönliche Entscheidung zu treffen, was das Beste für die Musik ist. Ich bin wirklich gespannt darauf zu hören, was die Leute darüber denken.“

Die neuen Songs werden „Toto“ übrigens auch live präsentieren, denn im Sommer kommt die Band nach Deutschland.

Hier die Tourdaten von „Toto“:

10.06.2015 – Bremerhaven, Stadthalle
11.06.2015 – Berlin, Tempodrom
12.06.2015 – Leipzig, Parkbühne
13.06.2015 – Dresden, Junge Garde Freilichtbühne
15.06.2015 – Köln, Tanzbrunnen
16.06.2015 – Offenbach, Stadthalle
17.06.2015 – Stuttgart, Freilichtbühne Killesberg
18.06.2015 – Abenberg, Burg Abenberg Open Air
08.07.2015 – München, Olympiahalle