„Twin Peaks“: Kyle MacLachlan wieder dabei!

Kyle MacLachlan - NBC Universal 2014 TCA Winter Press TourJetzt ist es offiziell: Kyle MacLachlan wird bei der Fortsetzung der Kultserie „Twin Peaks“ wieder mit von der Partie sein. Bereits vor wenigen Tagen war vermutet worden, dass der Schauspieler erneut als FBI-Agent Dale Cooper in Erscheinung treten werde, jetzt bestätigte David Lynch die Sache via „Twitter“. Dort postete er ein Foto von MacLachlan im schwarzem Anzug und teilte dazu mit:

„Willkommen zurück bei ‚Twin Peaks‘, Special Agent Dale Cooper!“ In einem kurzen Statement sagte der Schauspieler dazu: „Ich freue mich sehr, wieder in die seltsame und wundervolle Welt von ‚Twin Peaks‘ zurückzukehren.“

David Lynch und Mark Frost bestätigten vor kurzem, dass „Twin Peaks“ eine neue Staffel bekommen wird.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos