„The Voice Kids“: Mark Forster macht mit!

Mark ForsterWird er den Wettstreit für sich entscheiden? Mark Forster wird Juror bei „The Voice Kids“. Der Musiker wird in der nächsten Staffel der Castingshow Henning Wehland ersetzen. Das teilte der 31-Jährige auf seiner „Facebook“-Seite mit. Mark Forster schrieb dort:

„Ich bin der Neue hier und freue mich schon diebisch auf all die tollen Momente mit den größten kleinen Stimmen des Landes. Lena und Johannes sollen sich schon mal warm anziehen – Team Mark ist jetzt in Town!“. Das ist doch schon einmal eine ordentliche Kampfansage!

Neben Mark Forster werden in der Jury von „The Voice Kids“ wieder Lena Meyer-Landrut und Johannes Strate platznehmen.

Foto: (c) LooMee TV / René Schütter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.