Zooey Deschanel ist schwanger

Zooey Deschanel und ihr Freund Jacob Pechenik erwarten ihr erstes Baby. Die Hauptdarstellerin der Serie „New Girl“ sagte gegenüber „People“:

„Jacob und ich sind überglücklich. Wir freuen uns sehr auf unser Kind.“ Die Schauspielerin und der 42-jährige Produzent sind seit Mitte 2014 ein Paar. Ob es ein Junge oder ein Mädchen werden wird, ist nicht bekannt – nur dass es ein Sommerkind sein wird.

Übrigens ist auch Zooeys Schwester Emily Deschanel, Hauptdarstellerin der Krimireihe „Bones“, mit ihrem zweiten Kind von Ehemann David Hornsby schwanger.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.