Aaron Taylor-Johnson ist perfekter Ehemann

Aaron Taylor-Johnson and Sam Taylor-Wood - "Godzilla" Los Angeles PremiereAaron Taylor-Johnson ist der perfekte Ehemann und Vater. Dieser Meinung ist jedenfalls seine Frau Sam. Die Regisseurin, die zwei Kinder mit dem 24-jährigen Schauspieler hat, könnte sich keinen besseren Mann an ihrer Seite vorstellen. Die 47-Jährige Sam Taylor-Johnson sagte im Interview mit der Zeitschrift „Porter“:

„Er ist ein Garten-Dad. Das ist jemand, der mit den Kindern im Garten hinter dem Haus spielt und das Abendessen zubereitet. Er wollte nicht, dass wir ein Kindermädchen haben. Er ist die Art Mensch, die die Familie über alles stellt. Ich bin mit dem perfekten Ehemann gesegnet. Ich kann ihn nicht zu Partys schleppen. Das Schlimmste, das ich zu ihm sagen kann, ist, ‚Wir gehen heute zu einer Party‘. Er ist erwachsener als ich.“

Sam und Aaron Taylor-Johnson sind übrigens seit 2012 verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder. Sie brachte außerdem zwei Töchter aus einer früheren Ehe mit in die Beziehung.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.