Adele singt nicht beim Glastonbury Festival

Adele - 55th Annual GRAMMY AwardsAdele wird in diesem Jahr definitiv nicht beim Glastonbury Festival auftreten. Etliche britische Medien hatten in den vergangenen Wochen spekuliert, dass die Sängerin im Juni ihr Live-Comeback geben könnte. Die Verantwortlichen dementierten jetzt aber alle Gerüchte. Die Tochter von Festival-Veranstalter Michael Eavis sagte der „Sun“ gegenüber:

„Das ist nicht wahr, und das ist das einzige Dementi, das ich abgeben werde. Ich würde Adele liebend gerne haben. Adele zu haben, wäre eine Traum, aber sie wird dieses Jahr nicht hier sein.“

Die „Foo Fighters“ sind übrigens schon für das Glastonbury Festival 2015 bestätigt worden. Weitere Hochkaräter wie „Coldplay“ oder „Florence and the Machine“ sollen noch folgen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.