Anna Kendrick: Warum sie Twitter mag!

Anna Kendrick - "Into the Woods" World PremiereNicht jeder Promi sieht es so wie sie, aber Anna Kendrick ist eine leidenschaftliche „Twitter“-Userin. Es gibt auch einen bestimmten Grund, weshalb die Schauspielerin gerne den Mikroblog nutzt. Dem Magazin „Edit“ sagte die 29-Jährige:

„Ich liebe es zu sehen, auf was die Leute antworten und für lustig befinden; es ist wie ein Puzzle. Zu versuchen, sich in 140 Zeichen auszudrücken, ist wie ein kleines Wort-Spiel… Einige Leute spielen ‚Candy Crush‘, ich versuche meine Tweets zu perfektionieren.“ Jeder der ihr folgt, kann dies auch bestätigen.

Anna Kendrick hat kein Problem damit, wenn man Nackt-Selfies schießt.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.