Ariana Grande: Big Sean ist ihr peinlich?

Ariana Grande - 2014 MTV Video Music AwardsAriana Grande sind die romantische Gesten von Big Sean angeblich sehr peinlich. Die Sängerin, die seit einigen Monaten mit dem Rapper liiert ist, saß anscheinend mit hochrotem Kopf in einem Restaurant, nachdem der 26-Jährige auf seinen Stuhl gestiegen war, um vor allen und aus tiefster Seele „Isn’t She Lovely“ zu trällern. Die 21-Jährige Ariana Grande stellte ein Foto von sich und ihrem Verehrer auf „Instagram“ und schrieb dazu:

„Zu eurer Info – er hat sich auf seinen Stuhl gestellt und angefangen aus voller Lunge Stevie Wonder zu singen, nachdem wir dieses Foto gemacht hatten.“ Außerdem scherzte Grande, dass sie sich gerne deshalb auf der Toilette versteckt hätte.

Ariana Grande und Big Sean sind übrigens seit Sommer 2014 ein Paar.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.