Ariana Grande bringt eigenen Duft!

Ariana Grande - Nickelodeon's 27th Annual Kids' Choice AwardsJetzt ist sie angekommen, denn auch Ariana Grande wird demnächst einen eigenen Duft auf den Markt bringen. Die 21-Jährige verriet in einem Statement dazu:

“Ich bin schon immer von Parfüm besessen gewesen. Ich bin schon so oft danach gefragt worden, welchen Duft ich trage oder ob ich ein bestimmtes Parfüm bevorzuge. Ich habe Favoriten, aber ich möchte wirklich etwas erschaffen, das alles vereint, was ich liebe… Deshalb freue ich mich so sehr darauf, mein persönliches Parfüm zu erstellen, das ich dann mein Eigen nennen kann.” Wie der Duft heißen und wann genau er erscheinen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Ariana Grande hat bekannte Vorbilder für diese Aktion, denn andere Stars wie Britney Spears, Christina Aguilera oder Rihanna verdienen bereits seit Jahren mit ihren eigenen Parfüms Millionen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos