Ashlee Simpson und Evan Ross erwarten ein Mädchen

Ashlee Simpson und Evan Ross erwarten ein Mädchen - Promi Klatsch und TratschAshlee Simpson und Evan Ross bekommen ein Mädchen. Die Sängerin hat der US-Zeitschrift „People“ jetzt das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys verraten. Die 30-Jährige Ashlee Simpson sagte dem Blatt zu dem Thema:

„Wir bekommen ein Mädchen! Ich wollte es wissen. Ich will das Kinderzimmer einrichten.“ Und auch ihr sechsjähriger Sohn Bronx aus der Ehe mit Pete Wentz freut sich schon sehr auf das Geschwisterchen. Simpson wörtlich: „Ich habe es ihm ziemlich früh gesagt. Und er wollte eine Schwester, also ist er wirklich aufgeregt.“

Ashlee Simpson und Evan Ross sind seit August 2014 verheiratet. An Thanksgiving desselben Jahres erfuhr sie von ihrer Schwangerschaft.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.