Ashton Kutcher schummelt im Schritt!

Ashton Kutcher schummelt im Schritt! - TVAshton Kutcher hat am Set einen unechten Penis getragen. Beim Dreh zu einer Episode von „Two and a Half Men“ sollte der Schauspieler splitterfasernackt vor die Kamera treten. Laut „contactmusic.com“ erzählte sein Co-Star Jon Cryer:

„Es kam der Punkt, an dem er die Hosen runterlassen und völlig nackt vor mir stehen sollte und wir wussten nicht, wie wir das vor einem Live-Publikum im Studio machen sollten, ohne, dass er dabei wirklich nackt ist. Dann meinte Ashton ‚Oh, also ich hätte da eine riesige Penisprothese in meinem Wohnwagen.‘ (…) Es war ein fleischfarbenes, beeindruckend echt aussehendes Glied. In dem Moment wusste ich, dass er in die Show gehört.“

Gestern Abend (19.02.) lief übrigens im US-Fernsehen die allerletzte Folge der Serie „Two and a Half Men“.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.