Azealia Banks vom anderen Geschlecht gemieden?

Azealia Banks - GQ Men of the Year Awards 2012 - ArrivalsJemand muss sie schwer getroffen haben! Azealia Banks fühlt sich offenbar von allen Männern diskriminiert. Auf „Twitter“ teilte die 23-jährige Rapperin jetzt zumindest mit:

„Es ist mir egal, was alle anderen sagen: Männer hassen generell Frauen mit dunkler Haut. Sie hassen uns, sie behandeln uns wie Hunde, dann drehen sie sich weg und fragen, warum wir sauer sind. Ernsthaft. Die Behandlung, die ich als dunkelhäutige Frau bekomme, bringt mich manchmal dazu, mich einfach hinlegen und sterben zu wollen… Es ist so verdammt schmerzhaft.“ Weiter ins Detail wollte Banks allerdings nicht gehen.

Azealia Banks ist übrigens dafür bekannt, dass sie via „Twitter“ ihre Meinung kundtut und auch Kollegen beleidigt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.