BAFTA Awards 2015: Tom Cruise als Überraschungsgast?

Tom Cruise - Jerry Bruckheimer Honored with a Star on the Hollywood Walk of FameTom Cruise wird den BAFTA Awards angeblich einen Überraschungsbesuch abstatten. Angeblich bemühen die Produzenten der britischen Filmpreisverleihung um den Hollywood-Star. Er soll bei dem Event am kommenden Sonntag (08.02.) eine besondere Rolle spielen. Ein Insider sagte der britischen „Sun“:

„Es gibt viel Aufregung, dass Tom bei den BAFTAs eine Rolle spielen soll. Der Deal ist noch nicht in trockenen Tüchern, aber es scheint sehr wahrscheinlich, dass er die große Überraschung des Abends sein wird.“

Die BAFTAs gehen am Sonntag (08.02.) in London über die Bühne. Bei der Preisverleihung handelt es sich praktisch um die britische Version der Oscars.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.