Benjamin Lasnier präsentiert “You’ve Got My Number “

Beinahe alles was der “Social-Media-Star” Benjamin Lasnier bisher gezeigt hat konnte mit einer gewissen Professionalität glänzen. Somit wundert es auch nicht, wie sein neues Musikvideo daherkommt. Bereits seit Wochen präsentiert der 15 Jährige Däne bei Facebook, Twitter, und Instagram Bilder von der aufwendigen Produktion seines neuen Videos und gestern erblickte es dann endlich das Licht der Welt. Allein bei Facebook hat er schon über 5 Millionen Follower, die den neuen Clip hochleben lassen!

Irgendwie erinnert die ganze Geschichte ein wenig an Justin Bieber, aber wenn Benjamin Lasnier es dem Bieber nachmachen würde, dann wäre er sicherlich nicht traurig darüber! Er will eine echte Karriere als Musiker starten und dieses neue Video scheint seine Eintrittkarte zu werden. Wir sind jedenfalls gespannt wie euch der Clip gefällt. Sony Music Dänemark scheint er schon überzeugt zu haben, denn genau dieses Label zeichnet sich derzeit verantwortlich für seine weitere Karriere!

Was Benjamin aber vor allen Dingen so erfolgreich macht, er bleibt offenbar immer nett im Umgang mit seinen Fans, auch wenn die gelegentlich ganz schön hart werden in der Kritik dessen was er tut, bisher scheint er dadurch nur besser geworden zu sein!