Berlin Tag und Nacht: Kann Fabrizio Ole ablenken?

Berlin Tag und Nacht: Kann Fabrizio Ole ablenken? - TVIn der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ ist Ole (Falko Ochsenknecht) immer noch verdammt frustriert, weil Inez den Scheinehe-Deal aufgekündigt hat. Erst bei einer Spritztour mit Fabrizio (Fernando Jose della Vega) kommt er auf andere Gedanken. Doch der Ausflug endet im Fiasko. Was ist denn passiert? Wir werden es erfahren!

Ist das eine gute Idee? Basti (Martin Wernicke) bietet Paula (Laura Maack) heute an, sich in der Schnitte nützlich zu machen. Als Milla (Liza Waschke) ihn in der Schnitte aufspürt, befürchtet Basti, dass sie ihn wieder stalkt. Daher ergreift er die Flucht und versteckt sich in Paulas WG. Vielleicht ein wenig übereilt?

Berlin Tag und Nacht – Folge 860 – Heute um 19:00 Uhr bei RTL II

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.