Berlin Tag und Nacht: Kann Inez Ole lieben?

Ole und InezWird bei „Berlin Tag und Nacht“ wieder ein Herz gebrochen? Ole (Falko Ochsenknecht) hofft, dass Inez sich schon bald in ihn verlieben wird. Er zeigt sich von seiner besten Seite und will sogar einen Ausflug mit ihr unternehmen. Inez sagt zu, lädt aber zu Oles Frust Timo (Patrick Goldau) ebenfalls ein. Damit hat er wahrscheinlich nicht gerechnet!

Wie soll er sich entscheiden? Krätzes (Marcel Maurice Neue) Gefühle sind nach dem Kuss mit Hanna (Anne Wünsche) total durcheinander. Ist Hanna seine große Liebe? Jan (Tim Stramka) redet Krätze entsetzt ins Gewissen, seine Traumbeziehung mit Emmi (Denise Duck) nicht wegen eines unbedeutenden Kusses aufs Spiel zu setzen.

Berlin Tag und Nacht – Folge 859 – Heute um 19:00 Uhr bei RTL II

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.