Berlin Tag und Nacht: Krätze, Hanna und der Kuss!

Hanna und KrätzeOle (Falko Ochsenknecht) will in der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ einen versöhnlichen Schritt auf Inez zu machen, was allerdings in einem Streit endet. Doch kurz darauf stehen die Beamten von der Ausländerbehörde vor der Tür, um Ole und Inez zu überprüfen. Daher raufen sie sich zusammen und machen gute Miene. Ole und Inez sind auf einem guten Weg, die Beamten von sich zu überzeugen, als plötzlich Peggy (Katrin Hamann) nach Hause kommt. Was wird passieren? Verplappert sie sich und lässt die beiden auffliegen?

Hanna (Anne Wünsche) hat ein schlechtes Gewissen wegen des Kusses mit Krätze. Auch Krätze (Marcel Maurice Neue) geht der Kuss nicht aus dem Kopf, hat er doch alte Gefühle in ihm geweckt.

Berlin Tag und Nacht – Folge 857 – Heute um 19:00 Uhr bei RTL II

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.