Berlin Tag und Nacht: Miri und der Vibrator

Miri (re.), Jessica (li.) und Melissa (Mitte) suchen einen VibratorDa muss er sich wirklich schnell etwas einfallen lassen! Nach einem Kontrollbesuch der Ausländerbehörde gerät Ole (Falko Ochsenknecht) in der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ mächtig unter Druck. Inez muss jetzt sofort zu ihm in die WG ziehen, und gleichzeitig muss er seinen Mitbewohnern von der geplanten Scheinehe erzählen.

Es ist die schönste Sache im Leben! Als Miri (Josephine Welsch) in einem Mädelsgespräch fallen lässt, dass sie schon lange keinen Sex mehr hatte, überredet Melissa (Liv Gold) sie zu einem Besuch im Sexshop. Trotz anfänglicher Bedenken ersteht Miri einen Vibrator. Als ihr Kauf in der WG auffliegt, macht sich Matze (Philipp Mück) derart über Miri lustig, dass diese glaubt, einen Fehler begangen zu haben.

Berlin Tag und Nacht – Folge 855 – Heute um 19:00 Uhr bei RTL II

Foto: (c) RTL II