Berlin Tag und Nacht: Verlangt Inez von Ole zuviel?

Ole genervtWie weit soll das gehen? Will sie zu viel? Ole (Falko Ochsenknecht) ist in der heutigen Folge von “Berlin Tag und Nacht” jedenfalls ziemlich genervt, als Inez verlangt, dass sie noch mal ihre Vergangenheit durchgehen, gemeinsame Urlaubsfotos machen und Oles Zimmer paargerecht gestalten. Seine Mitbewohner versuchen ihm klarzumachen, welch weitreichende Konsequenzen diese Scheinehe haben kann, aber Ole nimmt sie nicht ernst. Man darf jedenfalls gespannt sein ob sie noch weitere Hintergedanken hat!

Es passiert aber noch mehr, denn als Amanda Hanna (Anne Wünsche) bei einem Termin blöd dastehen lässt, rastet diese aus und flüchtet sich zu Krätze. Eine gute Idee?

Berlin Tag und Nacht – Folge 856 – Heute um 19:00 Uhr bei RTL II

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.