Berlin Tag und Nacht: Zieht Simmo aus?

Berlin Tag und Nacht: Zieht Simmo aus? - TVAls ein erneuter Versuch Simmos, sich mit Joe (Lutz Schweigel) zu versöhnen, brüsk zurückgewiesen wird, hat Simmo genug und beschließt, die WG in der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ zu verlassen. Joe hält den Auszug nur für eine Masche und geht nicht darauf ein. Wird er seine Drohung denn nun wahrmachen?

Eine gute Idee? Piet (Frank Winter) will jedenfalls in seinen Geburtstag feiern. Basti (Martin Wernicke) und Helene fürchten, dass er sich finanziell übernimmt, können ihn aber nicht von seinen Plänen abhalten. Also geben sie vor, für den Abend einen lukrativen Auftritt für Piets Striptruppe an Land gezogen zu haben.

Berlin Tag und Nacht – Folge 858 – Heute um 19:00 Uhr bei RTL II

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.