Bobbi Kristina Brown: Bobby hofft!

Bobbi Kristina Brown: Bobby hofft! - Promi Klatsch und TratschBobby Brown hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass seine Tochter Bobbi Kristina Brown wieder gesund wird. Die 21-Jährige war am Samstag (31.01.) bewusstlos und mit dem Kopf nach unten in der Badewanne gefunden und ins Krankenhaus eingeliefert worden. Dort wurde sie von den Ärzten ins künstliche Koma versetzt.

Laut „TMZ“ soll es der Tochter von Whitney Houston sehr schlecht gehen. Sogar über einen Hirntot wird berichtet. Als ihr Vater jetzt jedoch von „Access Hollywood“ vor der Klinik auf ihren Zustand angesprochen wurde, sagte er: „Ihr geht es gut. Wir beten.“

Bobbi Kristinas Familie mütterlicherseits ließ inzwischen verlauten, dass die 21-Jährige um ihr Leben kämpft. Einzelheiten zu ihrem Gesundheitszustand sind bisher allerdings nicht bekannt.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.