Bobbi Kristina Brown: Kevin Costner betet für sie!

Bobbi Kristina Brown - "Sparkle" Los Angeles PremiereKevin Costner macht sich große Sorgen um Whitney Houstons Tochter. Als der Schauspieler davon hörte, dass die 21-Jährige Bobbi Kristina Brown am Wochenende bewusstlos in der Badewanne gefunden wurde, war er schockiert. Kevin Costner, der mit Whitney Houston den Film „Bodyguard“ drehte, sagte gegenüber „People“:

„Ich war traurig, davon zu hören. Diese Familie hat jetzt viel Stress, einfach ganz viel Stress. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie das aushalten. Ich hoffe, dass sie in Ordnung ist.“

Die Familie hat übrigens inzwischen offiziell bestätigt, dass Bobbi Kristina Brown im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Was genau mit der 21-Jährigen passiert ist, ist nach wie vor unbekannt.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.