Bradley Cooper und Suki Waterhouse: Wohnung in London gesucht!

Bradley Cooper und Suki Waterhouse: Wohnung in London gesucht! - Promi Klatsch und TratschBradley Cooper und Suki Waterhouse sind in London gerade auf Wohnungssuche. Der Hollywood-Star wird ab Mai am West End in der britischen Hauptstadt in dem Stück „The Elephant Man“ auf der Bühne stehen. Und wie die britische „Sun“ berichtet, will er während seines Engagements mit seiner britischen Model-Freundin zusammenleben. Ein Insider sagte dazu:

„Es war immer Bradleys Traum am West End zu performen und das bedeutet auch, dass er mit Suki zusammenleben wird. Im Moment sieht er sich nach einer Mietwohnung um und er bezieht sie in alle seine Entscheidungen mit ein. Bradley ist total verliebt.“

Bradley Cooper und Suki Waterhouse sind übrigens seit Anfang 2013 ein Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.