Brit Awards 2015: Ed Sheeran will überraschen

Ed Sheeran - BBC Music Awards 2014Das kann bunt werden! Ed Sheeran will bei den Brit Awards 2015 überraschen. Der britische Sänger wird bei der Preisverleihung am kommenden Mittwoch (25.02.) in London einen brandneuen Song vorstellen. Das verriet Chef-Organisator Max Lousada jetzt der britischen Zeitung „The Sun“. Er sagte wörtlich:

„Es wird eine exklusive Performance eines neuen Songs bei den Brits geben. Das wird großartig. Ich will, dass es bei den Brits um exklusive Auftritte mit neuem Material geht, nicht nur eine Reflektion der Super-Hits des vergangenen Jahres. Wir werden eine Balance zwischen beidem hinbekommen.“

Madonna wird bei den Brit Awards in diesem Jahr übrigens auch einen neuen Song vorstellen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.