Brit Awards 2015: Kommt auch Kanye West?

Kanye West - 2011 CFDA Fashion AwardsKanye West wird möglicherweise kommenden Mittwoch (25.02.) bei den Brit Awards zu Gast sein. Der Rapper weilt nächste Woche wegen eines Auftritts in der Talkshow von Jonathan Ross sowieso in London. Deshalb wäre es für ihn keine große Sache, auch zur Musikpreisverleihung zu kommen. Ein Insider sagte der britischen „Sun“ dazu:

„Kanye wird die Brits auf keinen Fall verpassen, falls er zur gleichen Zeit in London ist.“ Die Organisatoren der Show sollen bereits Kontakt zu Kanye West aufgenommen haben, um ihn von einer Performance zu überzeugen. Die Quelle meinte: „Es wäre eine Entscheidung in letzter Minute, aber falls er auftreten will, werden die Organisatoren definitiv Änderungen vornehmen, um ihn unterzubringen.“

Als Live-Acts für die Brit Awards 2015 wurden übrigens bereits Madonna, Ed Sheeran, Sam Smith und Taylor Swift angekündigt.

Foto: (c) Wild! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.