Brit Awards 2015: Sam Smith gönnt Ed Sheeran die Preise!

Sam Smith und Ed Sheeran haben gestern Abend (25.02.) zu den großen Gewinnern der Brit Awards gehört. Beide Musiker konnten zwei Preise in Empfang nehmen, und Sam gönnte seinem Kollegen die Auszeichnungen aus tiefstem Herzen. Gegenüber „Bang Showbiz“ sagte der 22-Jährige Sam Smith:

„Ich bin so glücklich, dass Ed Sheeran diese Preise gewonnen hat, ich denke wirklich, dass er sie verdient hat.“

Ed Sheeran gewann übrigens die Preise in den Kategorien „Bestes britisches Album“ und „Besten britischen Solo-Künstler“, Sam Smith in den Kategorien „Bester britischer Newcomer“ und „Britischer weltweiter Erfolg“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.