Brit Awards 2015: Wird Paloma Faith siegen?

Paloma Faith in Concert at Liverpool EmpirePaloma Faith könnte in diesem Jahr ihren ersten Brit Award als „Beste britische Künstlerin“ abräumen. Die Sängerin sagte „digitalspy.co.uk“ über ihre Nominierung:

„Das ist die vierte in meiner Karriere. Ich sammle ‚Nominierungen‘.“ An einen Sieg glaubt sie nicht wirklich. Sie meinte: „Ich weiß nicht, in diesem Geschäft überrascht mich nichts mehr. Sie nominieren mich wahrscheinlich, bis ich 80 bin, und dann geben sie mir den Preis fürs Lebenswerk.“ Einer Konkurrentin gönnt die 33-Jährige Paloma Faith den Preis allerdings von Herzen. Faith wörtlich: „Ich liebe FKA twigs. Ich wäre glücklich, gegen sie zu verlieren.“

Die Brit Awards 2015 werden übrigens kommenden Mittwoch (25.02.) verliehen. In der Kategorie „Beste britische Künstlerin“ sind neben Paloma Faith und FKA twigs auch Ella Henderson, Jessie Ware und Lily Allen nominiert.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.