Calvin Harris macht Werbedeal!

Calvin Harris - Hakkasan Las Vegas Grand Opening CelebrationCalvin Harris präsentiert sich für Emporio Armani in heißen Höschen. Der schottische DJ ist nämlich das neue Gesicht der Unterhosen-Kampagne des italienischen Modelabels. Designer Giorgio Armani sagte dazu:

„Calvin Harris ist ein echter Kosmopolit, ein dynamischer junger Mann, der fähig ist, die Massen mit seiner Musik und Energie anzuziehen.“ Harris selbst sagte dazu: „Es ist unglaublich, mit Herrn Armani und seinem Team bei Emporio Armani arbeiten zu dürfen.“

Und die Zusammenarbeit kann sich wirklich sehen lassen: Der 31-Jährige zeigt auf den Schwarz-Weiß-Aufnahmen eindrucksvoll, dass er nicht nur hinter dem Mischpult steht, sondern auch ins Fitnessstudio geht.

Foto: (c) Justin Paludipan / PR Photos