Channing Tatum: Anfassen verboten

Channing Tatum - "White House Down" New York City PremiereChanning Tatum hat seine Fans neugierig auf die Fortsetzung von „Magic Mike“ gemacht. Auf „Instagram“ postete der Schauspieler vorgestern (03.02.) einen Schnappschuss des ersten Posters des Films „Magic Mike XXL“, der von einer Gruppe männlicher Stripper handelt. Darauf ist der 34-Jährige Channing Tatum oben ohne zu sehen und in seinem Schritt das Veröffentlichungsdatum für Januar 2015 abgedruckt. Tatum schrieb dazu:

„Anschauen, aber nicht anfassen… bis morgen. Schaltet die ‚Ellen DeGeneres Show‘ ein.“

In „Magic Mike XXL“ werden auch wieder Matt Bomer und Joe Manganiello dabei sein. Matthew McConaughey hatte bereits vergangenes Jahr angekündigt nicht mehr an den Dreharbeiten zu der Fortsetzung teilzunehmen.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos