Charli XCX freut sich auf die Super-Bowl-Halbzeit

Charli XCX in Concert at Q102's Performance Theatre in Bala CynwydAuch Charli XCX wird sich am heutigen Sonntag den Super Bowl anschauen – und vor allem der Halbzeit entgegenfiebern. Die 22-Jährige hat mit Football nämlich herzlich wenig am Hut, dafür ist sie Fan von Katy Perry, die bekanntlich in der Halbzeit auftreten wird. Gegenüber “Bang Showbiz” sagte die Britin:

“Ich habe keine Ahnung von American Football oder so, ich kenne nur unseren Fußball. Das scheint aber vollkommen anders zu sein. Ich weiß nicht, ob ich wirklich verstehen werde, was da passiert, aber ich freue mich darauf, Katy zu sehen.”

Der Super Bowl 2015 findet übrigens in Glendale, Arizona statt. Neben Katy Perry wird auch Lenny Kravitz in der Halbzeitshow auf der Bühne stehen.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos