Charli XCX: Wird sie versagen?

Charli XCX - 103.3 KISS FM Jingle Ball 2014 at Allstate Arena in RosemontNiemals, denn Charli XCX ist genervt von Menschen, die an ihr zweifeln oder hoffen, dass sie versagt. Im Interview mit dem “Galore”-Magazin erzählte die 22-jährige Sängerin:

“Es hat mich aufgeregt, als ich jünger war. Ich habe gemerkt, dass die Menschen immer an mir gezweifelt haben oder darauf gewartet haben, dass ich es versau. Manche waren auch von meinen Ideen eingeschüchtert oder sogar verängstigt.” Die Britin glaubt, dass sie aufgrund ihres Alters oft nicht ernst genommen wird und erzählte: “Ich habe das Gefühl, dass das so war als ich jünger war. Aber inzwischen denke ich, dass von der Musikindustrie nicht mehr als ‘jung‘ angesehen werde – auch wenn ich erst 22 bin.”

Bei der Grammy-Verleihung morgen (08.02.) könnte die junge Sängerin übrigens zwei Awards absahnen. Sie ist für “Fancy” gemeinsam mit Iggy Azalea für den “Song des Jahres” und dafür ebenso als “Bestes Pop-Duo” nominiert.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos