Chris Hemsworth liebt Vaterrolle

Chris Hemsworth liebt Vaterrolle - Promi Klatsch und TratschChris Hemsworth liebt es, Vater zu sein. Der australische Schauspieler hat mit seiner Frau drei Kinder und er genießt jede Sekunde mit den Kleinen. Der 31-Jährige Chris Hemsworth sagte „spot on news“:

„Ich habe total viel Spaß in der Rolle des Vaters. Ich habe oftmals selbst das Gefühl, dass ich im Grunde meines Herzens noch ein großes Kind bin. Deshalb fällt es mir vielleicht auch besonders leicht, mit den Kids auf dem Fußboden herumzutollen und einfach nur albern zu sein.“

Chris Hemsworth ist seit 2010 mit Elsa Pataky verheiratet. Das Paar hat drei Kinder, eine zweijährige Tochter und neun Monate alte Zwillingssöhne.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.