Chris Hemsworth wird Elsa Pataky helfen!

Chris Hemsworth - "Thor: The Dark World" Los Angeles PremiereWarum auch nicht? Chris Hemsworth möchte seiner Frau Elsa Pataky offenbar dabei helfen, mehr Rollen zu bekommen. Nach der Geburt der Kinder kümmerte sie sich vor allem um die Familie, doch ihre Karriere soll bald wieder angeschoben werden. Ein Insider sagte dem „OK!“-Magazin dazu:

„Elsa hat ihre Schauspielkarriere auf Eis gelegt, um ihre drei Kinder zu bekommen, aber sie ist bereit, wieder ins Rampenlicht zurückzukehren, und Chris möchte ihr helfen. Er fühlt sich schlecht, weil ihre Karriere seinetwegen in den Hintergrund getreten ist.“ Ganz und gar war die 38-Jährige allerdings nicht von der Kinoleinwand verschwunden: Zuletzt war Elsa 2013 in „Fast & Furious 6“ zu sehen.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky sind seit 2010 verheiratet. Das Paar hat drei Kinder, die zweijährige India Rose und die 10 Monate alten Zwillinge Tristan und Sasha.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.