Cody Simpson: Sexy Body Teil des Geschäfts?

Cody Simpson - 15th Annual Young Hollywood AwardsCody Simpson ist sich nur zu bewusst, dass Aussehen in der Musikindustrie inzwischen eine wirklich große Rolle spielt. Und das passt dem australischen Sänger angeblich so gar nicht. Der 18-Jährige Cody Simpson sagte der „Herald Sun“ politisch korrekt:

„Heutzutage geht es bei jungen Künstlern sehr um ihr Aussehen und ich versuche, das umzukehren.“ Er habe sich deshalb entschieden, seine Arbeit nicht mit seinem Gesicht oder Körper zu bewerben. Cody meinte wörtlich: „Ich will nicht mal mein Gesicht auf den Plattencovern sehen, damit einfach alles sich nur um die Kunst dreht.“

Cody Simpson postet übrigens auf „Instagram“ und „Twitter“ nur zu gern Oben-ohne- und Nacktfotos von sich.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.